Wednesday 7 June 2017

Vv Forex

FXVV Review Es gibt ein FPA Traders Court GUILTY Urteil gegen FXVV. Der FPA empfiehlt ein hohes Maß an Vorsicht Umgang mit diesem Unternehmen, wenn dieses Problem gelöst werden kann. IBs gehören FXVVIndonesia Website ist unten. Firma scheint aus dem Geschäft zu sein. FXVV sind Forex Broker. FXVV bietet die MetaTrader 4 und MT Mobile globalen Devisenhandel Top-Plattformen. FXVV bietet über 20 der gehandelten Währungspaare und Rohstoffe für Ihre persönlichen Anlage - und Handelsoptionen. Im verzweifelt und ich weiß nicht, was zu tun ist. Ich habe erst meine Hausaufgaben gemacht. Aber ich weiß nicht, wie kommen diese Website ist nicht als Betrug offiziell bewertet und abgenommen. Der Grund, den ich nicht vermutete sie war die Tatsache, dass ich sie vorher verwendet und alles war in Ordnung, wie ich ein Verlierer war. Hier ist die komplette Geschichte. Vielleicht ist es zu spät für mich, aber dies kann anderen helfen. Ich habe diesen Makler 3 mal. Einmal im Jahr 2012 und alles war in Ordnung. Gute Bedingungen. Höchste Hebelwirkung, schnelle Ausführung, geringe Verbreitung und kein Requote. Support war sehr schnell. Meistens Adam selbst. Ich fand keine schlechten Bewertungen über fxvv zu diesem Zeitpunkt entweder. Ich hatte nie Gewinne. Könnte sein. Das war der Grund. Ich lege eine kleine Summe im Juni und Juli, auch. Immer noch keine Probleme, außer für die Einzahlung, die 1 Tag dauerte durch perfektes Geld. Letzten Dienstag habe ich beschlossen, noch einmal einzahlen und ich habe nichts überprüfen, wie ich sie vorher verwendet hatte und jetzt merke ich, dass ich keine Ablagerung in meinem Konto habe. Es ist nicht eine große Menge nur 100, aber es ist mein hart verdientes Geld, das ich beschlossen, nach der Verbesserung meiner fx Fähigkeiten zu verwenden, so bin ich sehr aufgeregt. Ich überprüfte alle Bewertungen und alles ist verdächtig Keine ihrer E-Mails funktioniert nicht. Adam nicht beantwortet seine E-Mail und Telefon in UAE ist ungültig Jetzt habe ich denke, ich hatte kein Problem cuz sie haben mich verlieren und wie ich ein Verlierer Ich habe nie für den Rückzug gefragt. Ich bin jetzt fast sicher, es ist ein totaler Betrug oder völlig aus dem Geschäft weglaufen mit Völkern. Aber warum ist die Website läuft Warum emoney Websites noch genehmigen, gibt es sowieso zu beschweren Vielleicht gibt es einen Weg können wir sie aufhalten, wenn wir nicht unser Geld zurück Ich würde mich freuen, wenn jemand kann mir helfen, eine rechtliche Schritte zu ergreifen. Winston Salem, USA Im gehen zu müssen, um meine 5-Sterne-Bewertung zurückzuziehen. Sie weigern sich immer noch, mir trotz einer strafrechtlichen Untersuchung Geld zu schicken. 2013-10-09 5 Sterne Die 5 Sterne sind vorläufig. Ich habe gerade dieses von FXVV Sorry für Verzögerung und das bedeutet nicht, dass wir nicht zahlen wollen. Ich möchte mitteilen, dass Aldemir (unsere Mitarbeiter) nicht mehr mit uns zusammenarbeiten und dass ich nicht mehr Geld schicke und Geld von der westlichen Union bekomme. Ich möchte Sie bitten, Ihre Banküberweisung zu beantragen. Senden Sie nicht mehr Geld an Aldemir in Zukunft. Vielen Dank. 2012-10-08 1Star Die besten Handelsbedingungen von jedem Makler weiß ich, aber fragen Sie nach einem Rückzug und Sie bekommen donnernde Stille. Infodubaided. gov. ae ist der Ort, um eine Beschwerde einzureichen. Bleiben Sie weg von diesem Unternehmen. Ich kann meinen Gewinn und meine Ablagerung auch nicht zurückziehen. Sie stahl mein ganzes Geld ABOSOLUTE SCAM BROKER. Deutsch:. Eimer Geschäft. Keine Regelung. Adam Harris ein Associate für FXVV hat Spiele gespielt und Stalling, um meine witdrawal verarbeiten. Ich habe alles, was er hatte mich für per E-Mail gefragt. Und seine über 20 Tage und nichts. Keine Antwort für eine Woche über den Fortgang des Widerrufs. BLEIBEN SIE WEG SIE HABEN STOPPED ANGEBOT LIVE SUPPORT Ich kann es nicht glauben. UND ICH HABE GELD GELD UND SIE HABEN NICHT MEHR KONTO 4 Tage GEHÖRT. Sie ignorieren E-Mails nd gibt es niemand zu erreichen. Vollständiges unethisches Verhalten, IM LINKS MIT DENKEN FR NÄCHSTEN SCHRITT. PLZ DO UR HOMEWORK B4. Ein Client Bitte denken Sie zweimal nach, bevor Sie den Handel mit FXVV öffnen oder fortsetzen. Anfang Februar dieses Jahres eröffnete ich 3 Konten Testen von 3 Strategien Finanzierung mit der gleichen Bankkarte. Zwei Konten funktionierten nicht, und ich verlor etwas Kapital in diesen 2 Konten. Das dritte Konto schaffte es, tausend Gewinne (10.000) aufzubauen. 5 Monate nach der Finanzierung aller 3 Konten mit 100USD am 1. Juli, meine 3. Konten Handel Privilegien wurden ohne Warnungen deaktiviert und die anderen 2 Konten sind nicht deaktiviert. Ich bin nicht in der Lage, SLs setzen oder schließen Sie eine meiner offenen bestehenden Positionen. Ich habe vergeblich versucht, E-Mails oder Chats mit ihnen zu finden, warum mein Konto in dieser Position gesetzt ist. Ich habe auch per E-Mail sie zu schließen, meine offenen Positionen, da kann ich nicht das Risiko auf sie zu verwalten. Sie haben völlig ignoriert und mein Konto ausgesetzt Risiko. Anscheinend sind sie nicht ein nicht-Händler-Schreibtisch wie angekündigt, sondern handeln gegen Händler. Folglich mögen sie nicht gewinnende Konten. Issue eskaliert an Traders Court hp69flva vs FXVV GUILTY Bitte beachten Sie diese Forex-Firma. Ich öffnete eine 3 kleine Konten mit ihnen in Anfang Februar, um 3 verschiedene Arten von Handelsstrategien zu versuchen. Auf 2 Konten, verlor ich, da die Strategien nicht funktionierte. Auf dem 3. Konto, lief ich dieses Konto bis zu mehreren Tausend in Gewinn. Diese letzte Woche, ohne jede Warnung sie deaktiviert Handel auf meinem Konto - die bestehenden offenen Positionen sind noch geöffnet. Ich habe vergeblich versucht, E-Mails und chatten mit ihnen auf, warum Im nicht in der Lage, mein Konto handeln. Ich habe auch sie gebeten, meine bestehenden offenen Positionen zu schließen. Noch ist es eine Woche gewesen, und mein Konto kann nicht handeln (ich kann zugreifen und sehen) und noch keine Antworten von ihnen. Sie behaupten, dass sie ein Nicht-Händler-Schreibtisch sind, aber es sieht aus, als ob sie gegen Trader handeln und nicht wie mit Gewinnskonto. Scam Scam Scam Weg von Fxvv, wenn ich Rücktritt von dieser Firma als meine Kunden war nicht glücklich, weil nicht bezahlt pünktlich, so nach meinem Rücktritt stehlen sie mein Geld 1300 sogar meine Gewinn-Aktie plus Handel Kommission Ich habe Angst, diese Firma kann weglaufen als Nicht registriert und nicht reguliert. Ich glaube nicht. Unregulated broker und ex intelfx (scam) Litauen (Wirklich FXVV in VAE) Sehr netter Broker wegen der geringen Ausbreitung, Skalping, keine Provisionen, keine Requotes, kein Handelstisch und weil erlauben Skalping Review Moderation Team Hinweis: Diese Bewertung wurde von den FXVVs Büros eingereicht In den Vereinigten Arabischen Emiraten. Dies ist die gleiche Lage, dass die Überprüfung behauptet, aus Marie, Philippinen kam aus. Per FPA-Politik, die 5-Sterne-Bewertung auf dieser Bewertung wurde in Zero-Sterne geändert. Die FPA schätzt die Spammer nicht. Erhalten Sie Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. Vanguard Large-Cap (VV) Wir empfehlen Ihnen, Kommentare zu verwenden, um mit Benutzern zu engagieren, Ihre Perspektive zu teilen und Fragen von Autoren und einander zu stellen. Um jedoch das hohe Niveau des Diskurses wersquove alle zu Wert und Erwartung zu halten, halten Sie bitte die folgenden Kriterien im Auge behalten: Enrich the conversation Bleiben Sie konzentriert und auf dem richtigen Weg. Nur post Material thatrsquos relevant für das Thema diskutiert. Sei höflich. Auch negative Meinungen lassen sich positiv und diplomatisch gestalten. Verwenden Sie Standard-Schreibstil. Inkrementieren Sie Interpunktion und Groß - und Kleinschreibung. HINWEIS. Spam-andor Werbe-Nachrichten und Links innerhalb eines Kommentars entfernt werden, vermeiden Profanity, Verleumdung oder persönliche Angriffe an einen Autor oder einen anderen Benutzer gerichtet. Donrsquot Monopolisieren Sie das Gespräch. Wir schätzen Leidenschaft und Überzeugung, aber wir glauben auch stark daran, jedem eine Chance zu geben, ihre Gedanken zu lüften. Daher erwarten wir, dass die Kommentatoren neben der zivilen Interaktion auch ihre Meinungen prägnant und nachdenklich ansprechen, aber nicht so oft, dass andere verärgert oder beleidigt sind. Wenn wir Beschwerden über Personen erhalten, die einen Thread oder ein Forum übernehmen, behalten wir uns das Recht vor, diese von der Website ohne Rückgriff zu verbieten. Nur englische Kommentare sind erlaubt. Die Urheber von Spam oder Missbrauch werden von der Website gelöscht und von der künftigen Registrierung bei Investingrsquos discretion verboten. Ich habe die Kommentare zu den Kommentaren gelesen und erkläre mich damit einverstanden. Sind Sie sicher, dass Sie dieses Diagramm löschen möchten, ersetzen Sie das angehängte Diagramm durch ein neues Diagramm Bitte warten Sie einen Moment, bevor Sie versuchen, erneut zu kommentieren. Danke für deinen Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare bis zur Genehmigung durch unsere Moderatoren anstehen. Es kann daher einige Zeit dauern, bevor es auf unserer Website erscheint.


No comments:

Post a Comment