Thursday 2 March 2017

Xpma Gleitenden Durchschnitt

MetaTrader 4 - Indikatoren Visualizer-Anzeige (was für eine schreckliche Phrase zu verwenden). Farbt die Balkendiagramme entsprechend der Logik der Bestimmung des Zustands der vierten Dimension der Chaostheorie von B. Williams - Zone. Die Anzeige zeigt die Kanäle auf drei verschiedenen Zeitrahmen (standardmäßig 1 Stunde, 4 Stunden, 1 Tag) und zeigt sie in einem Diagramm an. Für größere Klarheit werden außerdem die Grenzen jedes Kanals in der Tabelle angezeigt. Semaphore Indikator, der die zukünftige Richtung des Preises voraussagt Es reagiert auf den Markt schneller als der MA (gleitender Durchschnitt) Der ZeroLag MACD Colored Indikator ist eine Modifikation des ZeroLag MACD. Hinzufügen der Färbung der Histogrammbalken relativ zum vorherigen Balken, wenn der vorherige Balken unter dem aktuellen Wert liegt. Aggressivität - die Preisänderung. Volatilität - die Größe des Kanals Bestimmung der Einstiegsniveaus Parabolisch geplottet auf der Grundlage von Tief und Tiefs eines gleitenden Durchschnitts. Effizient zeigt die Trends auf kleinere Zeitrahmen, und ermöglicht es, meistens eliminieren häufige Schalter, inhärent in den quotParabolic SARquot Indikator. Guppy Moving Average. CodersGuru, diesen Thread fand ich bei ForexFactory, Guppy Moving Average eine äußerst wunderbare Aufgabe, Trends zu identifizieren. Zitat von diesem Forum Google Daryl Guppy. Nur einer der besten Händler aus Australien, die jemals ging die Erde Es gibt ein ausgezeichnetes Buch von Daryl Guppy Trend Trading, die seinen Ansatz gut erklärt. Es kann festgestellt werden, ich bin nicht sehr gut versiert im Forex, so dass ich wünsche, wenn Sie könnten lesen Sie mehr über dieses System und versuchen es zu verstehen, so dass alle von uns hier davon profitieren kann ich persönlich das Gefühl, dass die Guppy MA ist äußerst nützlich Moreso für einen MA Guru wie Sie. Ich hoffe wirklich, dass Sie uns auf dieser MA mehr erleuchten können. Im sorry wieder, wenn ich gegen Regeln verstoßen, indem ich diesen Thread In den pic ist ein combinatiton von 2 Indikatoren 2) xpMA von CodersGuru In der pic posted. U sehen, dass xpMA für die aktuelle Marktsituation ROT (Aufwärtstrend) oder BLAU (Abwärtstrend) zeigt. ABER. Manchmal kann der Markt auch reichen und oder abgehackt sein. Das ist, wo ich im Bild kreiste. So kommt GUPPY MMA zur Rettung. Nur öffnen, wenn ALLE 7 Linien (grün und gelb) auf beiden Seiten einander kreuzen UND wenn xpMA zeigt, dass der Trend in die richtige Richtung als GUPPY MMA geht. Ich hoffe, dass ich geholfen habe. PS. Und um den Marktzustand weiter zu filtern, nutze ich auch den Nittanys Trending oder Ranging ToR Indicator, um die aktuelle Marktsituation, entweder Ranging oder Trending, weiter zu bestätigen. Mit dieser Methode habe ich die Trendbewegungen erfolgreich isoliert. Ich hoffe auch, dass einige ältere Mitglieder mein System weiter verbessern können yusof786: Ich bin die Indikatoren anhängen, so dass andere auch davon profitieren können. 1) Guppy MMA (Cyrox) - Schablonenformat 2) xpMA durch Coders Guru OK, wie man diese Indikatorkombinationen benutzt, um ein trade. Place ein Handel nur zu setzen, wenn alle 3 Anzeigen zustimmen. 1. Wenn Guppy MMAs 7 gelbe und grüne Linien kreuzen einander und sieht aus wie ein Mundöffnung ist. 2. Wenn XpMA Trend zeigt die gleiche wie Guppy MMAs Trend 3. Wenn Nittanys ToR zeigt, dass alle Zeitrahmen Trending sind (All Blue Arrow oder All Red Arrow zeigt sich oder seitwärts) Plz versuchen, diese Trading-Stil von mir. Ich hoffe, es kommt nützlich, every1 draußen. DANKE FÜR IHRE HARTE ARBEITEN KÖNNEN SIE MICH DIE EINSTELLUNGEN AUF DEM xpMA ERKLÄREN, WENN ICH IHRE SCHABLONE ICH ERÖFFNET WERDE, DASS DEN DANK IN ADVANCEXP VERGLEICHEN Moving Average Im einer der Moving Averages Indicators Fans. Und wenn Sie auch ein Fan von Moving Averages werden Sie feststellen, dass XPMA (XP MOVING AVERAGE) sammelt in einem Indikator die häufigsten Moving Averages. Gleitender gleitender Durchschnitt, Gleitender gleitender Durchschnitt, Linearer gewichteter gleitender Durchschnitt, doppelter exponentieller gleitender Durchschnitt, dreifacher exponentieller gleitender Durchschnitt, T3 gleitender Durchschnitt und MEHR. Plus es coloralertsshows Pfeile und sendet mobile Benachrichtigungen über die Änderung der Steigung dieser gleitenden Durchschnitte. Als Extra erhalten Sie eine kostenlose Expert Advisor, dass die XPMA verwendet. Es zeigt Ihnen, wie einfach, eine EA auf der Grundlage der XPMA (XP MOVING AVERAGE) zu machen. Gleitender Mittelwert: Der Gleitende Mittelwert. Es kann einer dieser Typen sein: SMA (Exponential Moving Average) SMMA (glatter gleitender Durchschnitt) LMA (linearer, gleitender Mittelwert) DEMA (doppelter exponentieller gleitender Mittelwert) TEMA (dreifach exponentieller gleitender Durchschnitt) TMA (dreieckig Gleitender Durchschnitt) HMA (Hull Moving Average) Gleitende durchschnittliche Periode: Die Gleitende Durchschnittliche Periode Gleitender Durchschnitt Angewandter Preis: Der Gleitender Durchschnitt Angewandter Preis. Es kann einer dieser Typen sein: Schliessen Preis Offnen Preis Hoher Preis Niedriger Preis Median Preis, (hoch niedrig) 2 Typischer Preis, (hoch niedrig schließen) 3 Gewichteter Schlusskurs, (hoch niedrig schließen schließen) 4 Moving Average Shift: The Verschieben der durchschnittlichen Verschiebung. T3MA Volumen Faktor: Der T3MA Moving Average Volumen Faktor. Pfeile auf (YN): Pfeile anzeigen oder nicht. Alerts On (YN): Aktivieren oder Deaktivieren der Alarme. Benachrichtigungen an (YN): Senden von mobilen Benachrichtigungen oder nicht. E-Mails an (YN): E-Mail-Benachrichtigungen senden oder nicht. Stamp On (YN): Firmenlogo anzeigen oder nicht.


No comments:

Post a Comment