Sunday 16 July 2017

Forex Indikator Zeitrahmen

Hallo alle Ich frage mich, wenn jemand mit Programmierung Skill könnte mir helfen, erstellen Sie eine Multi-Zeitrahmen für Signalleitung Indikator. Ich habe einen Screenshot sowie den Indikator hochgeladen, damit jeder, der mir dabei helfen kann, eine mtf-Version zu erstellen, eine Idee haben kann, wie es aussieht. Es ist die Anzeige auf dem Diagramm. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. SIGNAL LINE AKA HMA Sie können versuchen, forex-tsd haben sie eine riesige Sammlung von HMA-Indikatoren Sie vielleicht finden sie die MTF-Version gibt es bereits. Alternativ eine Suche auf FF für MTF Indikatoren sehen, was Sie kommen mit. Lassen Sie es abbiegen und finden Sie Ihren Eintrag. SIGNAL LINE AKA HMA Sie können versuchen, forex-tsd haben sie eine riesige Sammlung von HMA-Indikatoren Sie vielleicht finden sie die MTF-Version gibt es bereits. Alternativ eine Suche auf FF für MTF Indikatoren sehen, was Sie kommen mit. Danke für die Antwort. Jedoch habe ich für die Änderung dieses bestimmten Indikators beantragt, weil es großartig ist, Preisveränderungen zu erfassen. Ich habe es bereits an die Strategie angepasst, die ich dafür gebaut habe. Es ist eines der besten bestätigenden Signale, die ich gefunden habe. Im Augenblick gehe ich durch den Thread, den du gepostet hast, um zu sehen, wenn ich etwas Nützliches finde. In Wahrheit würde ich mich sehr freuen, wenn jemand den angehängten Indikator ändern könnte. Dank noch einmal für die Antwort. Die einzige Reise ist die innerhalb von Danke für die Antwort. Jedoch habe ich für die Änderung dieses bestimmten Indikators beantragt, weil es großartig ist, Preisveränderungen zu erfassen. Ich habe es bereits an die Strategie angepasst, die ich dafür gebaut habe. Es ist eines der besten bestätigenden Signale, die ich gefunden habe. Im Augenblick gehe ich durch den Thread, den du gepostet hast, um zu sehen, wenn ich etwas Nützliches finde. In Wahrheit würde ich mich sehr freuen, wenn jemand den angehängten Indikator ändern könnte. Dank noch einmal für die Antwort. Von Tsd forex, haben Sie Mladens ein. Beitritt April 2013 Status: Mitglied 48 Beiträge Ich habe gerade meine Beobachtung der Differenz zwischen Signalleitung und Rumpf gleitenden Durchschnitt v2.0 abgerundet. Sie können im Diagramm sehen, dass die Signalleitung frühe Signale der Preissprünge gibt, während die HMA Signale der Preissprünge später gibt. Deshalb brauche ich jemanden, der mir helfen kann. Ich habe nach ihm auf dem Internet gesucht, aber konnte nicht die Version finden, die ich suche. Ich hoffe, ein Programmierer wird freundlich genug, um bei der Änderung dieses Indikators zu helfen. Angehängte Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich habe gerade meine Beobachtung der Differenz zwischen Signalleitung und Rumpf gleitenden Durchschnitt v2.0 abgerundet. Sie können im Diagramm sehen, dass die Signalleitung frühe Signale der Preissprünge gibt, während die HMA Signale der Preissprünge später gibt. Deshalb brauche ich jemanden, der mir helfen kann. Ich habe nach ihm auf dem Internet gesucht, aber konnte nicht die Version finden, die ich suche. Ich hoffe, ein Programmierer wird freundlich genug, um bei der Änderung dieses Indikators zu helfen. Wenn Sie Rumpfbewegungszeitraum 35 durch Zeitraum 15 ändern. Sie haben das selbe moving. Forex Tendenz-Indikatoren geben frei, einfaches Setup, 9 Zeitrahmen Hier sind die Anweisungen für die Einrichtung der freien forex Tendenzindikatoren auf irgendeinem metatrader Plattform. Die Indikatoren sind große Forex Trading-Tools und können verwendet werden, um mehrere Zeitrahmen-Analyse durchzuführen, folgen Sie den Trends des Marktes und unsere trendbasierten Handelspläne. Die Indikatoren sind an die meisten Devisenhandel und Charting-Systeme anpassbar. Diese Indikatoren sind recht einfach, aber sehr effektiv für die Marktanalyse. Anweisungen für die Einrichtung Diese Anleitung ist für die Einrichtung der Forex Trend-Indikator auf einer Metatrader-Plattform, aber erfahrene Händler können diese einfachen exponentiellen gleitende Durchschnitte auf fast jeder guten Qualität Forex-Charting-Plattform. 1. Öffnen Sie eine Metatrader-Plattform von jedem beliebigen Broker. Eine Metatrader-Plattform von jedem Makler ist in Ordnung. 2. Öffnen Sie ein Diagramm auf einem Paar. Eine Möglichkeit, dies zu tun ist, mit der rechten Maustaste auf ein Paar im Zitat-Fenster und Symbol-Bereich und klicken Sie auf quotchart windowquot im Dropdown-Menü. Das Diagramm wird der Plattform hinzugefügt. 3. Gehen Sie auf die obere Symbolleiste und es gibt ein Symbol, das aussieht wie eine Lupe mit einem Schild. Sie können das Zeichen zweimal anklicken, um das Diagramm zu vergrößern. Einige persönliche Wahl ist hier beteiligt, aber wenn Sie dies tun, werden die Charts mit dem Setup, das wir jeden Tag verwenden. Es gibt Bilder von diesem genauen Setup auf unserer Website zu überprüfen, so dass Sie wissen, Sie haben die Charts richtig eingestellt. 4. Klicken Sie im "Navigatorquot" - Bereich unter quotIndicatorsquot mit der rechten Maustaste auf meanmoving averagequot, und klicken Sie auf quotattach to a chartquot. 5. Füllen Sie die Felder wie folgt aus: Periode: 5, ma-Methode: exponentiell, gelten für: schließen, Stil: grün, Linienstärke zweite von oben. 6. Wiederholen Sie Schritt 5 und füllen Sie die Felder wie folgt aus: Zeitraum: 12, ma Methode: exponentiell, gelten für: schließen, Stil rot und Liniendicke zweite von oben. 7. Klicken Sie auf der Registerkarte "Visualisierungsquota" auf "checkallall time framesquot" und dann auf "OK". Sie sind jetzt mit dem Setup auf einem Paar für alle 9 Zeitrahmen fertig. Wiederholen Sie den Vorgang für jedes nachfolgende Währungspaar. Es dauert ungefähr 30 Minuten, um alle 28 Paare einzustellen, denen wir folgen. Wenn Sie dies tun, werden alle Einstellungen automatisch für alle Paare gespeichert. Forex-Trend-Indikator-Videos Wir haben ein paar kurze Videos zu zeigen, Händler, wie die Indikatoren einzurichten, wenn die schriftlichen Anweisungen oben sind nicht klar. Die Videos zeigen Ihnen die grundlegenden Einstellungen und einige Varianten des grundlegenden Setups einschließlich der Einrichtung der Indikatoren nach einzelnen Währung oder mit Metatrader-Profilen. Schauen Sie sich unsere Forex Videos Seite für diese kurzen Videos. Forex Trend Indicator Screenshots Nachdem Sie die Trendindikatoren auf Metatrader installiert haben, können Sie sie anhand des folgenden Bildes überprüfen, um zu sehen, ob sie übereinstimmen. Wir haben auch verschiedene Chart-Beispiele über unsere Website und eine Chart-Bibliothek auf unserem Forex-Blog, um weitere Seite an Seite zu überprüfen. So sehen sie aus. Festlegen von Preisalarmen Die Metatrader-Plattform verfügt über kostenlose Desktop-Preisalarme, die in die Plattform integriert sind. Sie können sie auf alle 28 Paare, die wir folgen, einstellen. Unsere Forex Videobibliothek zeigt Ihnen, wie Sie die akustischen Preiswarnungen einrichten. Die täglichen Handelspläne, die wir ausgeben, funktionieren extrem gut mit dem Preisalarmsystem. Jeder Handelsplan, den wir ausgeben, enthält spezifische Alarmpunkte über mehrere der Paare, denen wir folgen, um auf Ausbrüche in Richtung der wichtigsten Trends des Marktes zu überwachen. Händler können mit Ihrem Broker auf, wie man diese Preisalarm an Ihr Handy geliefert bekommen. Wenn die Preisalarme getroffen, nur überprüfen Sie die kleineren Zeitrahmen auf die Trend-Indikatoren zusammen mit The Forex Heatmapreg für den Handel Eintrag Verifikation in den wichtigsten Trend oder Oszillation Zyklus. Nach den Trends des Forex-Markt, zusammen mit einem gut vorbereiteten Handelsplan, wenn mit guten Geld-Management kombiniert, führen Sie durch den Handel Eintritt in die größeren Trends des Forex-Marktes. Diese Forex-Trend-Indikatoren und akustische Preisalarms sind wichtige Bestandteile unseres Trading-Systems. Mehrfach Zeitrahmen zwei Indikatoren Ich habe nicht diese Logik mein Selbst, ich habe es aus einem MTF-Umschläge-Indikator weit wie im betroffenen, seine die beste mtf-Logik iv gesehen , Weil seine so lächerlich einfach nicht sicher, wer die erste 1, aber das ist aus dem indy ich gesehen, das ist, wer nimmt die Gutschrift für die erste Logik Ich habe, wie immer es auf eine höhere Ebene, indem Sie einen zweiten Zeitrahmen zu Die Loop dieser Indy zieht aus 2 Zeitrahmen in einer einzigen Schleife Ich liebe einfache Dinge, und mit dieser neuen Art der Zeichnung mtf, zeigt es in Tester, können Sie auch eine kleine tf Einstellung aus einem höheren tf Diagramm (wenn auch auf der höheren Tf Sie werden nicht sehen, muti Signale, die während dieser Bar, aber während der Live-Trading sehen Sie das Signal erscheinen und verschwinden sehen) alle zukünftigen mtf Indies sollten diese Logik im Posting dies so ppl können die Indy bearbeiten, und möglicherweise beginnen Recoding alle Indies zu Mtf2 Logik fühlen sich frei, sie zu teilen hier ist die indy ich gemacht habe, machte ich es für eine Handelsstrategie hier gepostet forexfactoryshowthread. phpt229238 Ich bin auch Entsendung der ursprünglichen Indy, aus denen ich die Logik gesehen, es ist nichts neues es ist ziemlich viel 2 rsis, Es hat ma Kreuz, aber sie passieren, bevor die rsi, so seine ziemlich viel das gleiche wie 2 rsis können Sie die Regeln, um etwas u wie Sie verwenden können, oder zeigen Sie jederzeit Frames heres ein einfaches Beispiel. In diesem Schnitt haben Sie alle Zeitrahmen Anzeige oder entfernen Sie alle Regeln, wird dieser Indy die Kerze Farben nach Ihren Regeln jeder Indy kann jetzt gezogen werden, solange der Zeitrahmen entspricht der Barshift Ich dachte, der Punkt war, dass der Preis genau sein . Es wurde entworfen, um bis zu den großen Zeitrahmen zurück zu repaint. Allerdings, wenn Sie es in Stein mit jedem Balken des kleineren Zeitrahmen geschrieben haben wollen, ist alles, was Sie tun müssen, entfernen Sie die zweite für Schleife und es wird nicht erlaubt, neu zu zeichnen. Ich kann sehen, dass dies zu einem wunden Punkt für Sie geworden ist und in dem Bemühen, guten Willen zu fördern, werde ich nur meine Beiträge und die Indikator ändern. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, habe ich nicht Post sehr viel auf diesem Forum und seit Jahren Mitglied. Ich erinnere mich jetzt, warum. Nein, ich glaube, ich bin überhaupt nicht besorgt darüber. Es heißt Debatte. Wenn zwei Menschen unterschiedliche Ansichten zu einem Thema haben, besprechen sie es. Diese Diskussion, wenn auch kurz, war sehr herzlich. Die Informationen, die hier erhalten werden, können nur zu anderen Programmierern nützlich sein - es ist das quotProgramming Diskussionquot Forum, ist es nicht keine Haut weg von meinem zurück. Viel Glück im Handel.


No comments:

Post a Comment